Walzenhäcksler ATIKA ALF-2600

Unser Favorit : ATIKA ALF 2600

Der Atika ALF 2600 ist unser derzeitiger Favorit.  Er vereint Kraft, Zuverlässigkeit, einfache Handhabung und vertretbare Lautstärke zu einem beachtlichen Verbund.

Und das Schöne: der Atika zeigt, dass diese Leistungsfähigkeit kein Vermögen kosten muss.

Deshalb ist der ALF 2600 unsere absolute Empfehlung.

Atika AMA 2500

Unser Preistipp : ATIKA AMA 2500

Auch unser Preistipp ist ein Atika, auch hier nicht ohne Grund: Für relativ kleines Geld bietet er eine sehr respektable Leistung

bei akzeptabler Lautstärke. Allerdings sollte die Auffangtasche grundsätzlich durch einen stabileren Behälter ersetzt werden.

bosch_axt_25_tc

Der Leistungssieger : Bosch AXT 25 TC Häcksler

Der Bosch AXT 25 TC ist ein innovativer und hervorragender Häcksler und damit Leistungssieger. Allein der hohe Preis verhindert unsere uneingeschränkte Empfehlung.

Wer jedoch bereit ist, über 400 Euro zu investieren, sollte sich den Bosch-Häcksler gerne näher anschauen.